Kategorien
Uncategorized

Robert

Geburtsjahr

1992

Handicap

Vollblind, nehme noch hell und dunkel auf dem linken Auge wahr

Erlernter Beruf

Tonmeister

Ich bearbeite Projekte, indem ich dafür sorge, dass alle Dateien in den Projekten die gleiche Lautstärke haben.
Dafür benutze ich einen Mac, der eine intigrierte Sprachausgabe hat. Ich arbeite mit den Programmen Logic und Protools von Avid. Alle Schritte führe ich mit Tastenkombinationen aus.

Hobbies

In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Gitarre. Wenn ich fest Nach Nürnberg umgezogen bin, werde ich Goalball, eine Blindenballsportart, ähnlich wie Handball spielen.
Ich telefoniere gerne mit Freunden, höre Hörspiele und Hörbücher, sowie Informationssendungen wie Wiso oder gerne auch Dokumentarsendungen. Verschiedene Musikrichtungen, z.b. Jazz, Rock und Pop höre ich gerne.
Als Kölner feiere ich ausgiebig den Karneval, indem ich viele Umzüge besuche.
Außerdem genieße ich Spaziergänge in der Natur und freue mich, dass ich In der Connect Radio Familie bin, um mit Spaß Sendungen vorbereiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.