Kategorien
Uncategorized

Über Jakob

Jakob

Über Jakob

Geburtsjahr:

1981

Erlernter Beruf:

Zum einen bin ich staatlich anerkannter Erzieher und darf also Kinder im Alter von 0 bis 18 Jahre in ihrer Entwicklung begleiten.
An diesem Beruf habe ich noch ein Studium angeschlossen. Somit darf ich mich auch “Kindheitspädagoge B.A.” nennen. Das ist ein sehr neuer Beruf und könnte
grob als “Erzieher mit Bachelor” beschrieben werden.

Hobbies:

Zu meinen Hobbies zähle ich unbedingt meinen Podcast. Schaut doch mal bei Hashtag-Mensch (Link:
Hashtag Mensch)
rein.
Außerdem fotografiere ich sehr gerne.

Über mich:

Ansonsten lebe ich mit meiner Frau und meiner Tochter in Halle an der Saale. Musikalisch stehe ich am liebsten auf elektronische Klänge. Als Teenie entdeckte
ich Techno für mich. Mein erster Song, der mich massiv beeinflusste, war “2 Unlimited mit No limits”, da war ich 10 Jahre alt. Hin und wieder lande ich heute heimlich bei Youtube, um diesen Song zu feiern..;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.