Kategorien
Uncategorized

Über Manu

Manu
Geburtsjahr:

1987

Erlernter Beruf:

Beraterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Hobbies:

„a Bergmadl zu sein“, das sich vorwiegend in der Natur, am Felsen sowie in den Bergen aufhält, dabei gerne klettert, Rennrad fährt, wandert und allgemein gerne reist. Bücher dürfen auch nicht fehlen, wie auch die gewisse Dosis Freunde & Familie

Über mich:

Ich bin Österreicherin, genauer gesagt Steirerin, die seit 2015 in Nürnberg lebt und bei jeder Gelegenheit „Stadtflucht“ betreibt, um die fränkische Schweiz und deren Umland mit dem Rennrad zu erkunden oder einen Bruchteil des Klettereldorados kennenzulernen. In meinem Job als Unternehmensberaterin sehe ich mich persönlich als „Mutmacherin“, die Unternehmen unterschiedlichster Branchen dazu anstiftet in die Mitarbeitergesundheit und allgemein in eine gesunde Kultur, wie z.B. wertschätzendes Miteinander, langfristig zu investieren. Neben dieser Mission und meinem Faible für Sport gehört Radio zu einer weiteren Passion, die ich nun mit Connect Radio verwirklichen darf. Denn beim Radio geht’s meiner Meinung längst nicht nur um Musik, sondern um Zwischentöne, die den Unterschied machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.