Kategorien
Team

Über Steffi

Steffi

Geburtsjahr

2000

Erlernter Beruf

Ich mache ein duales Studium und kombiniere dabei eine Ausbildung & ein Studium im kaufmännischen Bereich.

Hobbies

Sportlich gesehen eine Mischung aus Bouldern, Tischtennis spielen und auf dem Spielplatz toben mit meinem Neffen!
Ansonsten koche ich sehr gerne und liebe es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Über mich

Meine Familie kommt ursprünglich aus NRW und Rheinland-Pfalz; wir leben jedoch schon sehr lange hier in Nürnberg.
Und warum Radio?
Mich fasziniert das Medium Radio, die Kommunikation & Emotion, die dem Hörer alleine durch die auditive Wahrnehmung übermittelt wird. Ich freue mich ein
Part des Connect Radios zu sein und bin gespannt auf die kommenden Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert